cropped-crossfit_hoboken_wallpaper.jpg

Hallo liebe Community rund um den Sport, die Ernährung und einen gesunden Lifestyle. Dieses große Blogprojekt wird viele kleine von mir derzeit geplante Projekte beinhalten. Was das alles umfasst, werdet ihr in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten zu genüge mitbekommen.

Zunächst aber will ich mich euch vorstellen. Mein Name ist Alexander Thomas, ich bin 89er Baujahr und CrossFit Athlet. Allerdings, man möge es mir verzeihen, bin ich alles andere als ein typischer CrossFit Athlet, zumindest zu diesem Zeitpunkt und auch in den nächsten Wochen. Neben den CrossFit Games und natürlich anderen Benefits des Sports bereite ich mich aktuell auf die deutsche Meisterschaft der German Natural Bodybuilding Ferderation (kurz GNBF) vor, welche am 19. Oktober ausgetragen wird. Wie es dazu gekommen ist, dass werdet ihr in den kommenden Tagen erfahren. Nur so viel vorne Weg: Ich komme ursprünglich aus dem klassischen Kraftsport und habe 2011 bereits Bodybuilding Wettkämpfe bestritten und seit ca. März 2012 betreibe ich CrossFit.

Das umfasst auch schon das erste kleine Projekt dieses Blogs. Ich werde es nutzen um euch in der Art eines Tagebuchs an den letzten Wochen bis hin zum Wettkampf teilhaben zu lassen. Mit Abschluss des Projektes werde ich diesen Blog nutzen, um euch meine Meinung zu diskutierten Themen wie der Ernährung oder Supplementen zu erörtern. Darüber hinaus wird die Zeit zeigen, wohin die Entwicklung geht und zu viel möchte ich euch natürlich auch nicht verraten. Das nimmt jegliche Spannung.

Auch dürft ihr direkt an der jungen Entstehung des Blogs teilhaben. Wie ihr zu diesem Zeitpunkt erkennen könnt, ist der Blog sehr kahl gehalten. Auch das wird in den kommenden Wochen sich nach und nach entwickeln.

Abschließend: Es wird für jeden etwas dabei sein, für den Hobbysportler über den leistungsorientierten Sportler bis hin zum Hochleistungssportler und ich denke, egal welche Zielgruppe gerade angesprochen wird, die Artikel sind für Jedermann interessant. Im Schwerpunkt werden die Artikel auf eigener Erfahrung und meinen persönlichen Gedankengängen aufbauen, eher weniger auf wissenschaftlich fundierte Quellen.

Weiteres über mich findet ihr unter About

In der Competition Hall findet ihr Informationen über geplante und vergangene Wettkämpfe.

Bis dahin, eat clean, get lean, be strong!

Euer Alex

]]>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren