Das CrossBuilding Programm baut auf der Philosophie der konstanten Variation funktioneller Übungen gepaart mit Ansätzen aus dem Bodybuilding auf. Mit diesem Programm kannst du in jedem Gym mit freien Gewichten trainieren. CrossBuilding zielt auf gesunden Lifestyle und einen beschwerdefreien Alltag ab. Das Programming kombiniert die wesentlichen Elemente Technik, Kraft, Kraftausdauer und Hypertrophie. Das Motto: Nicht nur gut aussehen sondern auch in der Breite überdurchschnittlich leistungsfähig sein.


CrossBuilding 14.01.2017


Warmup

 3x Fullbody Mobility Drill
3 Rounds of  10x 10x 10x 10x 10sec 10sec 10sec Airsquats Push-Ups Rows Shoulder Dislocates 3rd World Stretch Pigeon Stretch Instep Stretch

Skill

2 Rounds of 3x 2x 2x 2x 2x 2x 12x Dumbbell Clean Dumbbell Clean + Push Press Dumbbell Push-Ups Dumbbell Row in Plank Pos. Dumbbell Push-Up Row Renegade Man Maker leichtes Gewicht wählen!

Workout

3 Rounds for Time 60% 1RM AMRAP Barbell Complex Front Squat unbroken Push-Ups

Cooldown

3 Rounds of 30sec 30sec 30sec 30sec Hip Flexor Stretch Drehdehnlagerung Pigeon Stretch Deep Wall Sit 90°
CrossBuilding Programming 14.01.17]]>

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