Studiocheck247.de hat dieses Wochenende eine “Forumsdiskussion” mit dem Titel “Was Fitnessexperten euch zum Thema Ernährung rate” online gebracht. Verschiedene Blogger und Coaches geben dort ihre einschlägigen Tipps zum Thema ab. Auch ich habe mich an der Diskussion beteiligt. Bei meinem Thema handelt es sich nur in zweiter Linie um einen großen Fitness-Tipp für die Praxis. Unter dem Titel “Überfordert euch nicht selbst” betrachte ich viel mehr eine psychologische Komponente: Die Gewohnheit.

Des eigens größter Feind ist man selbst. Der innere Schweinehund, die eigene Bequemlichkeit und der Ausgang des Kampfes gegen zuvor genanntes sind entscheidend für Erfolg oder Misserfolg – auch in der Veränderung der eigenen körperlichen Zusammensetzung ebenso wie Gesundheit und Fitness. Mehr dazu lest ihr am besten selbst auf Studiocheck247.de

]]>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren