Hallo,

ich heiße Lisa und bin mittlerweile 24 Jahre alt. Ich habe mein gesamtes Leben lang Sport gemacht. Leichtathletik, Handball, Cheerleading. Bis ich dann durch Alex aufs Bodybuilding kam. Ich war von Anfang an total fasziniert, seinen Körper so ausarbeiten zu können. Und schwupps, hat mich der Sport in seinen Bann gezogen.

Klar, anfangs sucht man sich alles, was man wissen muss, irgendwie zusammen. Informiert sich, macht sich schlau, fragt nach. Bei allen Fragen, die ich hatte, war Alex mir eine unheimliche Hilfe. Ich konnte ihm jede erdenkliche Frage stellen und dabei sicher sein, immer eine Antwort zu erhalten. Und das egal, ob es um Ernährung, Training, Trainingspläne oder Gesundheit ging.

Ich glaube, es ist ein riesen Vorteil, dass ich von Beginn an einen erfahrenen Athleten wie Alex an meiner Seite wissen durfte. So habe ich von vorne herein eine saubere Technik und Ausführung aller Übungen gelernt, was für mich persönlich immer noch an erster Stelle steht.

Leider bin ich ein Mensch, der in diesem nie zufrieden mit sich selber ist. Ich möchte liebend gerne auf die Bühne, möchte mein Bestes geben. Mit meinem Körper und mit meiner Leistung. Die Motivation dazu hat Alex mit immer gegeben. Ob es in gemeinsamen Trainings war, oder einfach nur eine kurze Nachricht zu einem Form-Update per WhatsApp.

Man fühlt sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben und beraten, bekommt positives Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge – ein wichtiger Faktor, um sich stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Vielen Dank für alles, Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü