Ich bin Suzan und betreibe nun schon einige Jahre Sport und suche immer wieder die Herausforderung. Lange habe ich mich mit dem Wettkampfbodybuilding auseinandergesetzt und irgendwann ist die Idee gewachsen auf die Wettkampfbühne zu gehen. Aus diesem Grund habe ich mich im Juni 2016 an Alex gewendet.

Kurzer Hand hat er meine bis dato bereits gute Ernährung weiter verfeinert und mir einen Trainingsplan meinen Bedürfnissen entsprechend erstellt.

Der Trainingsplan hat mich nicht nur gut vorbereitet, er hat mir auch eine Menge Spaß gemacht und meine persönliche Vorliebe, das CrossFit, super mit eingebracht und perfekt berücksichtigt. Nach der Trainingsplanerstellung sind wir zu einem gemeinsamen Termin die Technik der wichtigsten Übungen durchgegangen.

Während der Vorbereitung und vor allem der heißen Phase konnte ich immer auf Ihn zählen und er überzeugte durch fachliche Kompetenz. Aber auch das Team THROJA, das ich durch Ihn kennen gelernt habe war eine super Stütze. Das Team hat sich um eine Unterkunft und den Ablauf vor Ort super gekümmert und damit viele Sorgen von uns Athleten abgewendet.

Mit seiner Unterstützung habe ich auf meinem ersten Wettkampf, der deutschen Meisterschaft der German Natural Bodybuilding Ferderation (GNBF) den 4. Platz erzielt.

Ein nächster Wettkampf soll folgen und ich freue darauf weiter mit ihm zusammen zu arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü