Diese Woche haben uns mehr als nur erfreuliche Nachrichten erreicht. Nicolas Bresser konnte sich in der diesjährigen Saison mit seinem Team auf der Weltmeisterschaft 2x den Vize und 1x Bronze sichern.

Nicolas Bresser arbeitet nun bereits 2 Jahre mit uns zusammen. Die Zusammenarbeit gestaltet sich in Form eines Ernährungscoaching. Unter anderem das erfolgreiche Coaching sowie die erfolgreiche Umsetzung des Ernährungscoaching hat ihn zu seiner diesjährigen Bestform im Verhältnis Kraft/Körpergewicht/Körperfettanteil verholfen.

Thomsan Nutrition Coaching gratuliert Nicolas Bresser und seinem Team zu diesjährig erbrachten Leistung und erfolgreichen Saison.

[caption id="attachment_687" align="aligncenter" width="560"]Nicolas Bresser in Aktion Nicolas Bresser in Aktion[/caption]]]>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren